QUEER ANCHOR -Körperarbeitsgruppe für LGBTIQ+

Ein Raum, um sich zu ankern und einander zu stärken.

Atmen ~ Spüren ~ Wahrnehmen ~ Körperübungen ~ Musik ~ Stille ~ Bewegung ~ Austausch ~ Körper sein ~ im Hier und Jetzt

Ich bin Valentina und arbeite seit 2016 mit Körperarbeit nach der Grinberg Methode. Ich bin begeistert von Körpern und dem Potential für Veränderung in uns. Meine Vision ist, dass es mehr und mehr Räume gibt, in denen wir uns zeigen können, lernen dürfen und frei sein üben. Von Herzen wünsche ich mir das besonders für queere Menschen und möchte mit dieser Gruppe einen Raum schaffen, in dem eigene und gegenseitige Stärkung passieren kann.

www.reclaimyourbody.net

12 Termine á 2 Std.,
Ab 26.9., voraussichtliches Ende 19.12.22
Immer Montags, 17.30-19.30

Salon Sechshaus (Sechshauser Str. 48, 1150)

Kosten 120€ pro Monat, insg. 360€ (Ermäßigung bei Bedarf möglich)

Anmeldung unter info at reclaimyourbody.net

https://m.facebook.com/events/357081349946674?acontext=%7B%22source%22%3A%223%22%2C%22action_history%22%3A%22null%22%7D&aref=3